bedstory faqs

FAQs

Matratzen Info

Welche Art von Schaum wird in der Matratze verwendet?
Wir verwenden eine Kombination aus proprietären Memory Foam und reaktionsfreudigen-Schaum, um mit einer oberen Schicht Memory Foam, einer zweiten und dritten Schicht gewundenen Schaums, die genau die richtige Menge an Sprungkraft und Halt bieten, ein universell angenehmes Gefühl zu erzeugen. Wir haben uns für Memory Foam als oberste Komfortschicht entschieden, da es eine größere Druckentlastung, eine gleichmäßigere Unterstützung und eine hervorragende Ausrichtung der Wirbelsäule bietet, die für die Regeneration Ihres Körpers von größter Bedeutung ist. Memory Foam reduziert außerdem die Bewegungsübertragung erheblich, sodass Sie Ihren Partner im Schlaf nicht stören.
Wird es meinen Partner stören, wenn ich ins Bett steige oder aussteige?
Nein! Wir verwenden Pure Memory Foam als oberste Schicht, es reduziert die Bewegungsübertragung erheblich, die Kante ist genauso stabil wie der Rest des Bettes, auch wenn Sie ins Bett steigen oder aus dem Bett steigen, was bedeutet, dass Sie Ihren Partner währenddessen nicht stören schlafen.
Schläft diese Matratze "heiß"?
Nein! Der Matratzenbezug besteht aus Gestrickmaterial, das Feuchtigkeit aufnimmt, schnell trocknet und dem Körper das Atmen erleichtert. In der Matratze sorgt der Schaumstoff dafür, dass die Luft strömt und Sie in einer thermischen Komfortzone schlafen können.
Hat die Matratze einen Geruch?
Im Gegensatz zu anderen Memory-Foam-Matratzen duftet die Memory-Foam-Matratze von BedStory Lavender dank des von uns eingebrachten Lavendels besonders süß. Lavendel ist ein natürlicher Luftreiniger und lindert auch Stress, die Wissenschaft hat dies bewiesen. Und das ist der Schlüssel zur Verbesserung der Schlafqualität.
Wie fest ist die BedStory Lavender Memory Foam Matratze?
BedStory-Matratzen bieten maximalen Komfort bei ausgewogener Festigkeit und Weichheit. Konstruiert mit Pure Memory Foam Layer, Air-Circulation Foam Layer, 2 Zoll High-Density Support Foam Layer innerhalb der Matratze. Durch dieses ergonomische Design passt sich die Matratze der natürlichen Form des Schlafs an und hält Sie im Schlaf kühl.

Kissen Info

Muss ich das Kissen nach dem Auspacken auflockern?
Ja, Sie müssen das Kissen auflockern! In der Tat ist es am besten, wenn Sie das Kissen häufig (wenn möglich täglich) schütteln, damit es frisch aussieht und sich frisch anfühlt. Wir haben es so konzipiert, dass es mit einem schnellen Schuss leicht wiederbelebt werden kann. Während die meisten Kissen mit Watte oder garnierten Fasern gefüllt sind, die dazu neigen, sich zu sammeln oder zu verklumpen, wird jedes Fasercluster im Bedstory-Kissen einzeln hineingeblasen. Durch diesen fortschrittlichen Prozess wird verhindert, dass sich die Füllung zusammenballt, und die Füllung kann leicht verjüngt werden. Wenn Sie es versäumen, regelmäßig zu fusseln, wird Ihr Kissen im Laufe der Zeit komprimiert und abgeflacht, aber es wird immer mit ein wenig Liebe zurückprallen.
Kann ich die Höhe meines Kissens einstellen?
Ja, wenn Sie sich für unser kühles und warmes Wendekissen entscheiden, wird es mit einem kleinen Schaumstoffbeutel geliefert. Die abnehmbare Außenhülle ermöglicht es Ihnen, den Loft Ihres Kissens durch Hinzufügen oder Entfernen von geschredderten Schaumstoffteilen anzupassen, um die gewünschte Dicke zu erzielen.
Warum heißt es Kühl und warm Reversibel Kissen?
Das kühle und warme Reversibel Kissen verwendet zwei Arten von Materialien auf dem Kissenbezug, um Ihnen das ganze Jahr über zu dienen. Eine Seite ist kühlendes Gewebe, um Sie in den Sommernächten kühl und erfrischend zu halten, und die andere Seite ist weiches langes Flanell, um Sie in den Winternächten schnell aufzuwärmen. Sie müssen es nur umdrehen, wenn die Jahreszeit wechselt.

BedStory Eingeschränkte Garantie

Vor dem Öffnen lesen
Dieses Produkt kommt sehr dicht verpackt an. Packen Sie das Produkt aus und lassen Sie es 48 bis 72 Stunden lang in seine ursprüngliche Form zurückkehren.
Wie lange dauert die Garantiedeckung?
Diese Garantie für Ihre neue BedStory®-Matratze beträgt 10 Jahre ab Kaufdatum.
Wie bekomme ich Service?
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Matratze oder Matratzengarantie haben, wenden Sie sich bitte an service@bedstory.com.
Wann ist die eingeschränkte Garantie gültig?
(1)Sie müssen der ursprüngliche Käufer sein. (2) Kopie des Originalkaufbelegs, Nachweis des Kaufdatums und des Kaufpreises vorlegen. (3) Sie müssen die Pflegehinweise beachten. (4) Bezahlen Sie die anfallende Wiederbeschaffungsgebühr sowie die Versand- und Bearbeitungsgebühr. (5) Diese Garantie gilt ab dem Datum Ihres ursprünglichen Kaufs. Es wird NICHT erneuert oder verlängert, wenn Sie einen Ersatz erhalten.
Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für:
(1)Strukturschäden durch Verwendung eines falschen Bettrahmens. (2) Persönliche Meinungen oder Vorlieben hinsichtlich der Weichheit, Festigkeit oder Eigenschaften einer Matratze. (3) Körperliche Misshandlung oder Beschädigung der Struktur und des Abdeckmaterials des Fundaments, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Verbrennungen, Schnitte, Risse oder Flüssigkeitsschäden. (4) Missbrauch oder unsachgemäße Wartung. (5) Änderung oder Reparatur durch nicht autorisierte Vertreter. (6) Transport- oder Handhabungsschäden. (7) Schädlingsbefall. (8) Normale Abnutzung. (9) Kleinere Mängel wie leichte kosmetische Mängel. (10) Allergien oder Empfindlichkeiten gegenüber Stoffen oder Materialien.

Versand & Rückgabe

Wann kann ich mit dem Erhalt meiner BedStory-Produkte rechnen?
Unsere Produkte werden in der Regel 1-2 Werktage nach Ihrer Bestellung ab Werk versandt, und es dauert dann 1-5 Werktage, bis sie bei Ihnen ankommen. Um die Produktion zu rationalisieren, werden verschiedene Produkte möglicherweise von verschiedenen Standorten aus versandt, was bedeutet, dass Mehrproduktsendungen möglicherweise nicht immer zusammen ankommen. Sobald Ihr Produkt versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Die von Ihnen bestellten Produkte werden ab unserem Lager 4101 W 42nd Pl, Chicago, IL, versandt.
Bezahle ich den Versand?
Der Versand ist bei uns - anders hätten wir es nicht!
Kehrt zurück
Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Die Kosten (abzüglich etwaiger Nachlässe) werden Ihnen erstattet, sobald der Artikel von zu Hause entfernt wurde. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@bedstory.com, um eine Rücksendung zu veranlassen. Wenn Sie online bezahlt haben, kann es 1-3 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend). Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird. Die Kosten für die Matratze und den Topper (abzüglich etwaiger Nachlässe) werden erstattet, sobald die Matratze oder der Topper von Ihnen zu Hause entfernt wurde. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@bedstory.com, um eine Rücksendung zu veranlassen. Wenn Sie online bezahlt haben, kann es 1-3 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
Product added to wishlist
Product added to compare.

We use cookies to improve your experience on our site. To find out more, read our privacy policy.