Rückgabe und Rückerstattung

Rückgabe

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Die Kosten (abzüglich etwaiger Nachlässe) werden Ihnen erstattet, sobald der Artikel von zu Hause entfernt wurde. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@bedstory.com, um eine Rücksendung zu veranlassen. Wenn Sie online bezahlt haben, kann es 1-3 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

In bestimmten Situationen werden nur Teilerstattungen gewährt (falls zutreffend):

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend):

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an marketing@bedstory.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend):

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.

Austausch (falls zutreffend):

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an marketing@bedstory.com.

Adresse: Shangtang Business Building, Longhua District, Shenzhen, Guangdong Province, China

Tel: +86 17724491946

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung selbst zu einem späteren Zeitpunkt an Sie verschicken ließ, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Product added to wishlist
Product added to compare.

We use cookies to improve your experience on our site. To find out more, read our privacy policy.