Nach dem Verkauf

Wie es funktioniert

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Diese Seite dient zur Bearbeitung von Garantieanfragen und Anfragen. Sie können uns über diese Seite erreichen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben oder andere Probleme beheben möchten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Kauf von BedStory entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass diese Seite für Einkäufe über diese Website oder die BedStoryOfficial-Geschäfte auf Websites wie Amazon und eBay bestimmt ist. Bei Einkäufen über autorisierte BedStory-Händler wenden Sie sich bitte direkt an diese.

Für alle BedStory-Produkte gilt eine Garantie. Sie können sich an unseren Kundendienst wenden. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Produkt während der Garantiezeit einen Defekt aufweist, kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Feedback-Formular. Wir helfen Ihnen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit im Voraus für alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben.


JETZT ANFANGEN

Wählen Sie Ihren Einkaufskanal *
Bestelldetails
Bestellnummer *
Produktname *
Produkt Artikelnummer
SN: (Wenn Sie es nicht finden können, senden Sie uns bitte ein Bild des Produkts mit unserem sichtbaren Logo.)
Kaufnachweis hochladen (maximal 10 MB)

Screenshot of order or receipt (proof of purchase is needed to process a warranty request for replacement).

Receipt must be clear and show the purchase date and product name.

Details zur Ausgabe
Problembeschreibung
Kaufnachweis hochladen (maximal 10 MB)
Kontakt Informationen
Kontaktname
Email Address *
Aktuelle Adresse (Wenn Sie einen Ersatz beantragen, lassen wir ihn an diese Adresse senden.)
Land
Bundesstaat / Territorium
Stadt
Postleitzahl
Vollständige detaillierte Adresse
Telefonnummer
Product added to wishlist
Product added to compare.

We use cookies to improve your experience on our site. To find out more, read our privacy policy.