Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star_border star_border
13.04.2023

Knickfalte stört

Die Art diesen Topper platzsparend zu verpacken, ist für das Produkt kontraproduktiv. Der entstandene Knick im Topper bleibt auch nach mehren Tagen Liegezeit.Es ist nicht nur der Anblick auch auf dieser Erhöhung zu liegen, ist nicht angenehm.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star_border star_border
13.04.2023

Zu klein

Die Matratze an sich ist weich und bequem. Die tatsächlichen Endmaße betragen 135x 197.
Das ist weniger schön.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
13.04.2023

Ein absoluter Traum

Ich bin absolut begeistert von dem Extra an Schlafkomfort. Dieses Material überzeugt mich absolut und hält sein Versprechen vom Härtegrad H3. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star_border star_border
13.04.2023

Der genähte Rand rundum stört

Der Topper ist leider oben und unten rundum mit einem wulstigen Rand zusammen genäht. Das stört. Die Schlaf Qualität ist gut.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
14.02.2023

Sehr stark gefüllte Kissen sehr gewöhnungsbedürftig wenn man es

Die Kissen kamen im 2er Pack in zwei Vakuum eingeschweißten Tüten. Die Kissen machen äußerlich einen guten Eindruck, Verarbeitung ist gut.
Es handelt sich hier um wirklich stark gefüllte Kissen, für den der es mag Top, ansonsten sehr gewöhnungsbedürftig wenn man es nicht gewohnt ist.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
14.02.2023

einfach ein Traum

Die Kissen waren dreifach verpackt damit auch wirklich gar nichts passieren kann. Nach dem Entfernen der Vakuumverpackung einfach ordentlich aufschütteln und 24 h liegen lassen - dann steht einem erholsamen Schlaf nichts mehr entgegen.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
14.02.2023

Sehr bequem

Schlafen echt gut auf diesen Kissen

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
14.02.2023

Qualität

Zwei gute Kissen für gutes Geld.
Sie kommen gut verpackt an. Beim auspacken kam kein Chemie Geruch auf was ich sehr gut empfinde da ich sie so direkt nutzen konnte. Die Kissen sind sehr gemütlich und laden zum kuscheln in jeder Position ein.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
14.02.2023

Super Produkt

Wirklich ein gutes Produkt! Preis- Leistung steht im Verhältnis! Ich bin zufrieden.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
14.02.2023

Morgens erholt aufstehen

Den Tag ohne Schmerzen beginnen

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
14.02.2023

Was lange liegt

Der Topper wurde in einem kleinen Paket angeliefert und musste erstmal 72 Std. liegen und sich entfalten.
Gestern Nacht das erste Mal darauf geschlafen und für gut befunden. Durch das Gel, passt sich der Topper dem Körper an und durch die Höhe von 7,5 cm ist der Einstieg etwas höher, was mir gut gefällt.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
14.02.2023

schlafe durch

schnelle Lieferung schlafe gut wache ohne Kreuzschmerzen auf.

Product added to wishlist