Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
18.11.2022

Endlich schmerzfrei durchschlafen

Endlich schmerzfrei durchschlafen. Man sinkt gemütlich ein und hat einen angenehmen Schlafkomfort.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
11.11.2022

Super Produkt

Wir haben den Topper gekauft um unseren Rücken beim Schlaf zu entlasten. Funktioniert obendrein. Schon nach der ersten Nacht. Eine klare Kaufemofehlung.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
11.11.2022

Topper

Meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch.
Popper ist ganz gut.Bringt mir aber nicht die gewünschte Linderung.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
11.11.2022

Echt gut

Gute Matratze für den Preis einzig allein stört mich das sie nen paar Hügel schlägt ansonsten super angenehm.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
11.11.2022

Zufrieden

Ich habe die Auflage jetzt seit einer Woche .nach dem auspacken entfaltete sich nach ca .6 Std. Der wulst in der Mitte verschwand auch .Also alles war dan so wie es muss.ich und meine Frau sind sehr zufrieden.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
11.11.2022

Ich bin zufrieden

Passt sich dem Körper gut an und die Rückenschmerzen wurden etwas besser.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
11.11.2022

Sehr gute Qualität

Habe 90 % weniger Hüftschmerzen. Bin voll begeistert und zufrieden

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
17.10.2022

Hoher Liegecomfort

Super Bettauflage, meine Rückenschmerzen haben sich sehr verbessert!!!!

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
17.10.2022

Topper

Habe ein Gewicht von 110 kg und bin total zufrieden .Habe fast kaum mehr Rückenschmerzen und für das Geld ist der Topper einfach super. Kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach,billig.super

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
17.10.2022

Sehr guter Kauf

Kam super verpackt an, habe d.Matratze 1 1/2 Tage Luft holen lassen. Bin voll begeistert, kann ohne Rückenschmerzen aufstehn, meine Schlafquali ist besser geworden, man fühlt sich morgens fitter. Sehr zu empfehlen, habe 90x200 für mein Bett und passt.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
17.10.2022

Sehr bequem und hochwertig

Wir kauften den Topper um unser schon bequemes Bett eben noch bequemer zu machen. Wir haben eine Schlaraffia mit schon weicher Oberfläche, aber schon einigen Jahren auf dem Buckel. Mit dem neuen Topper fühlt sich die Matratze auch wie neu an und ist höher. Uns gefällt es und es fühlt sich sehr gut an.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star_border
13.10.2022

Besser als andere, aber auch nicht überzeugend

Anfangs sind diese Kissen durchaus gut, doch fallen sie wie viele andere nach einiger Zeit in sich zusammen. Trotzdem sind sie besser wie viele andere.

Product added to wishlist