Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
01.09.2022

Schlaf

SUPER topper 1 A schnelle Lieferung. Sehr angenehmes Schlafkomfort

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
01.09.2022

Topper ist richtig klasse

Passt sich dem Körper direkt an. Ich schlafe sehr gut darauf. Würde es immer wieder kaufen!

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
25.08.2022

Komfort und liegequalität !!!!

Habe den Toper jetzt einige Monate getestet, Preis/Leistung OK, u. gut verarbeitet. Man schwitzt nicht übermäßig, nur wenn man sehr heisse Nächte hat. Rückenschmerzen werden nicht verstärkt, man liegt sehr bequem u. entspannt darauf. Allerdings zaubern kann er auch nicht.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
25.08.2022

Diese Matraze ist ein Traum!

Total erholsamer Schlaf, der Körper fühlt sich jeden Tag erholt an! Wirklich super glücklich über diesen Kauf !

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
25.08.2022

Passt sich sehr gut dem Körper an

Nutze den Topper zusammen mit einem Luftbett, eingestellt auf harte Liegefläche. Wird durch den Topper super komfortabel und passt sich sehr gut dem Körper an.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
15.08.2022

Sehr guter Tooper

Sehr guter Tooper!!! Schlafen jetzt viel besser und wachen ohne Rückenschmerzen auf. Passt sich gut dem Körper an. Super Preis/Leistungsverhältnis. Können den Tooper ohne Einschränkung empfehlen.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
15.08.2022

Gute Qualität, einfaches Handling.

Mein Bett ist 180 groß. Daher habe ich zwei Matratzen und ergo einen Spalt/Übergang dazwischen. Und NATÜRLICH wach ich auch immer genau in diesem Spalt auf bzw. schlafe dort.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
11.08.2022

Perfekt!

Gute Füllung, Festigkeit gut. Schlafe sehr gut auf diesem Kissen! Empfehlenswert!

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
11.08.2022

Sehr angenehmes Liegen

Habe erst eine Nacht darauf verbracht, dennoch möchte ich schreiben, dass es der richtiger Kauf war!
Keine Gerüche, angenehmes Liegen/Schlafen, schnelle Lieferung!

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
08.08.2022

bequem, Preis-Leistung Top

Auf der Matratze schläft das Kind und wir als Erwachsene gelegentlich. Sie ist sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Wir sind damit zufrieden.

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
08.08.2022

Schöner Topper

Der Topper hat eine sehr gute Qualität.
Er hat sich nach über 48 Stunden zu einer kleinen Matratze entwickelt!
Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen!
Klare Kaufempfehlung!

Zur Zeit keine Kundenkommentare. 
star star star star star
08.08.2022

Einfach Top

Passt sich dem Körper bei jeder Lage sehr Entspanend

Product added to wishlist